Drachenhüter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Die grosse Reise

2 verfasser

Nach unten

Die grosse Reise Empty Die grosse Reise

Beitrag von Flitschbirne Fr Sep 24, 2010 2:45 pm

Auftraggeber
Älteste Baguron (Stadtplatz O'Devails)

Ablauf:
Der Älteste Baguron teilt dir mit, dass Seemann Berd neulich beim ihm war. Er war sehr aufgeregt, sprach hastig und verwirrt. Berd bat Baguron, dir auszurichten, dass er für dich eine wichtige Nachricht hat. Du musst sofort zu Berd gehen, um herauszufinden, was er dir sagen will.
Von Berd bekommstdu einen Brief, diesen lesen und wieder mit Berd darüber reden.
Dieser will zwar die Reise zur Insel Fej-Go mit dir antreten, sein Schiff ist aber nicht geeignet. Um den Schoer Solgo für diese Aufgabe benutzen zu können, musst du aber zu Herrn Woldemor in der Paradiesecke ehen, um diesen um Erlaubnis zu bitten. Bevor du diese bekommst, musst du erst seine Aufgabe erfüllen:

Geh zum Herrn Woldemar in die Paradiesecke und bitte ihn um die Erlaubnis, sein Schiff zu benutzen.
Töte P’hadd-Bären und junge Waldagor-Wölfe, beschaffe so 10 Stücke P'hadd-Fleisch und 5 Stücke Fleisch vom jungen Waldagor, das du Herrn Woldemar in die Paradiesecke bringst.
Geh zum Hirten Weiko auf die Wiese des Vergessens und bitte ihn um Birnenwein.
Fülle alle fünf Handkörbe mit Wilden Birnen und bring diese zum Hirten Weiko auf die Wiese des Vergessens (im Dorf Kingala fünfmal auf den Baum klicken, dann im Rucksack auf den Korb, und das ganze fünf mal).
Bring den Birnenwein zu Gutsbesitzer Woldemar in die Paradiesecke.
Geh in den Bezirk Wirigia und rede mit Seemann Berd.
Geh zum Antiquar Samarij im Umland von Kleswa und bitte ihn um das Artefakt, das den Nebel, der die Insel Fej-Go bedeckt, vertreiben kann. Er redet erst mit dir weiter, wenn Du mindestens 300 Reputation bei den Reliktsuchern hast.
Geh zum Geist des Windes bei den Gräbern der Armen und bitte ihn um das Artefakt, das Regen hervorrufen kann. (dazu muss die Quest "Kraft des Regenbogens" abgeschlossen sein)
Töte Gungl-Einzelgänger und bring 10 ihrer Köpfe zum Geist des Windes bei den Gräbern der Armen.
Bring die Sphäre des Regens zum Antiquar Samarij im Umland von Kleswa.
Geh zum Seeman Berd in den Bezirk Wirigia und teile ihm mit, dass du das Artefakt beschafft hast, das Nebel lichten kann.
Fahre mit dem Schoner Solgo zur Insel Fej-Go und kläre dort die Situation. Vielleicht können Menschen, die auf der Insel leben, dir helfen.
Rede mit Kapitänin Bahhascha, sie gibt dir das Quest "Langerwartete Hilfe" (erst wenn die Quest fertig ist, geht es weiter)
Geh zum Saurier im Turm beim Südlichen Vorposten (der Turm Links von dem Skelett).
Dringe mithilfe des Schlüssels zum Keller in die Baracken ein, die neben der Kerkerfestung liegen. Töte dort den Gungl-Beschließer [6].
Dann gehe zum Ort des Verderbens und klick im Bild auf die Blume vorne in der Mitte (Achtung dabei erhälst du einen Fluch)
Jetzt gehst du zum Hauptor und klickst auf die Tür.
Nach einem Gespräch wirst du von der Wachmannschaft überfallen (es ist egal ob du gewinnst oder verlierst, du wirst von 8 GunglsHO angegriffen, also zieh besser die Rüstung aus, denn das zu überleben ist kaum möglich)
Jetzt zurück zu Damirus (Arena am Stadtplatz) zum Bericht

Belohnung
20.000 Erfahrung
500 Reputation in O'Devails
Quest: Gürtel des Kriegsherrn (nur die Quest, nicht den Gürtel selbst)

Flitschbirne
Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 49
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Die grosse Reise Empty Re: Die grosse Reise

Beitrag von Ysera Fr Dez 17, 2010 11:08 pm

Töte Gungl-Einzelgänger und bring 10 ihrer Köpfe zum Geist des Windes bei den Gräbern der Armen im Steinblock.
Ysera
Ysera

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 44
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten