Drachenhüter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Das grosse Problem Gisedors

Nach unten

Das grosse Problem Gisedors Empty Das grosse Problem Gisedors

Beitrag von Flitschbirne Fr Sep 24, 2010 4:06 pm

Auftraggeber
Gisedor (Plateau der Stille)

Gehe zu Gisedor am Plateau der Stille und rede mit ihm. Nun erhälst du eine Botschaft die du nicht lesen kannst.
Gisedor erzählt dir von seinem Problem:

Der erste Kopf sagt:
Wa-trei-t-di-hi-ru-hi-mi-li-er-wim-hi-vo-Würmern-wi-lich-in-in-Tur-das-t-ch-in-us-nd-ge-ke-Ru-saue-n-h-d-ie-otz-ch-so-m-ieg-hi-m-lieb-di-Pes-lo-zu-rde-ic-bi-wie-hun-wür-so-ne-was-se-wol-die-rmer-der-ule-rtre-ab-die-kle-Bi-r-rste-en-ch-

Der zweite Kopf sagt:
S-bs-du-ch-er-m-lf-r-eb-es-melt-er-n-der-nen-dem-m-is-do-me-Ha-u-sie-ben-ine-he-r-bi-ic-un-w-gl-ni-t-Kr-er-lf-ir-er-ese-t-s-we-n-h-n-der-grig-de-ger-et-es-n-lte-Wü-mit-Ke-ve-iben-er-se-inen-este-ve-ck-si

Uebersetzung:
Was treibst du dich hier rum hilf mir lieber, es wimmelt hier von Wuermern widerlich innen in dem turm das ist doch mein haus und sie geben keine ruhe sauer bin ich und wie glotz nicht so krieger hilf mir lieber diese pest los zu werden ich bin wieder hungrig wuerde so gerne etwas essen wollte die wuermer mit der keule vertreiben aber kleinen biester verstecken sich.

Es sind insgesammt 2 Aufgaben die zu erledigen sind:
1.Hole Gisedor eine Junge Atscha die du in der Kretshöhle im letzten Raum beim Fledermaus Weibchen finden kannst. Vorsicht! Man kann angegriffen werden! Das Weibchen hat um die 900 Lebenspunkte und ist im 5. Level.
2.Bringe Gisedor ein Tararikon oder ein Erfahrenes Tararikon oder ein Kampftararikon. Je besser das Tararikon, desto besser die Belohnung! Man kann sie zufällig durch sammeln von Pflanzen, abbauen von Gestein oder beim Angeln bekommen. Das Tararikon kann durch Spinnenkämpfe in der Schenke zu einem erfahrenen und Kampftararikon werden.

Belohnung:
5000 Punkte Erfahrung
Teufelswürfel 3 Stk..

Flitschbirne
Admin

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 50
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten